schlechte Qualität

  • 06 Jun 2020
  • #65000
  • 376
Anzeige

Die bestellte Ware ist bei mir am 06.05.2020 eingegangen.
Von den 3 Duftgeranien war ein kräftige Pflanze dabei die sich auch weiter entwickelt, die anderen 2 habe ich auch gepflanzt, sind aber binnen ein paar Tagen eingegangen. Vom Staudenbeet Bienen-Paradies ist von den 18 Knollen nicht eine aufgekommen, ebenfalls auch von den kostenlos beigelegten Ranunkeln kam nicht eine auf. Ich bitte daher um die entsprechende Gutschrift.
Desweiteren möchte ich auch die lange Lieferzeit beanstanden. Hätte ich im Vorfeld gewusst das es zu solchen Verzögerungen kommt, hätte ich nie eine Bestellung ausgelöst. Man kann nicht für alles Corona verantwortlich machen. Vielleicht wäre ein Hinweis im Internet ratsam gewesen.
Viele Grüße ****** ******

Teilen

06-06-2020 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 64.8/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.