Habe am 17.3.21 ein Multifunktionsgerät zur Holzbearbeitung bestellt und bezahlt. Lieferzeit 2 Tage. Ware ist bis zum heutigen Tag nicht geliefert worden. Kein Hinweis auf der Webseite wie man reklamieren kann bzw. wie man die Transportversicherung in Anspruch nehmen kann
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 23:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Ware kam einen Tag nach der Beschwerde an
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.