Nach dem ich das Umidigi Bison am 21.02.2022 bei Bangood Technology Co., Limitet gekauft habe war ich bis ca Juni 2022 zufrieden. Dann stellten sich in unregelmäßigen Abständen Störungen des Diplays ein die daher rührten, das sich der Homebutton „selbsständig machte“. Ich wand mich an den Umidigi-Service wurde aber an den Verkäufer Bangood weiterempfohlen und dort erlebte ich das gleiche, das man das Problem mit einem Video belegen soll, sonst wurde die Reklamation nicht entgegengenommen. Nun bin ich schon am Ende der Garantiezeit angekommen und der Fehler ist noch nicht behoben, das Handy ist in dieser Situation unbrauchbar.
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18-02-2023 um 21:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-02-2023 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2023 um 20:13 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ungenügend
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