der Homebutton ist defekt

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2023
  • #467520
  • 125
Anzeige

Nach dem ich das Umidigi Bison am 21.02.2022 bei Bangood Technology Co., Limitet gekauft habe war ich bis ca Juni 2022 zufrieden. Dann stellten sich in unregelmäßigen Abständen Störungen des Diplays ein die daher rührten, das sich der Homebutton „selbsständig machte“. Ich wand mich an den Umidigi-Service wurde aber an den Verkäufer Bangood weiterempfohlen und dort erlebte ich das gleiche, das man das Problem mit einem Video belegen soll, sonst wurde die Reklamation nicht entgegengenommen. Nun bin ich schon am Ende der Garantiezeit angekommen und der Fehler ist noch nicht behoben, das Handy ist in dieser Situation unbrauchbar.

Teilen

18-02-2023 um 21:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-02-2023 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2023 um 20:13 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ungenügend

3
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.