Fehlerhaften Artikel erhalten, Bangood Reklamation regiert mit Verzögerungstaktik.

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2022
  • #416546
  • 140
Anzeige

Am 9.7.22 habe ich folgendes Solarpanel "KROAK SP-06 200W 19.8V Shingled Solar Panel Foldable" erhalten. Das Panel leistet max. 50 bis 60 Watt. Wenn die 4 Module nacheinander abgedeckt werden, reagiert die Leistungsanzeige des Akkus und ein angeschlossenes Voltmeter nur auf die 2 mittleren Module. Nach verdunkeln der Module 1 + 4 regiert weder das Voltmeter noch die Leistungsanzeige. Vermutlich sind 1 + 4 defekt. Banggood verweigert bisher jede Ersatzlieferung und verlangt stur ein Video dass das Problem darstellt. Das scheint die übliche Abwehr- Strategie zu sein. Ich habe in diversen Reklamationsportalen von ähnlichen Beschwerden gelesen. Keiner hat von einer Problemlösung berichtet.

Teilen

11-09-2022 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-09-2022 um 19:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 20:23 Uhr


Ticketnummer:20220831205659001322
Banggood 2022-09-26 21:22:40
We reflected your problem to our related colleague to check, could you please wait for it patienlty?.
Banggood 2022-10-04 21:16:17
Closed Did not respond to the ticket for over 7 days.

Is that your method of getting rid of unwanted customers?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2022 um 16:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Weder ein Umtausch noch eine Reklamation ist möglich. der Kundendienst findet einen Weg die Reklamation abzuwimmeln. Also besser etwas mehr ausgeben und bei einem seriösen Händler kaufen.

4
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.