Der linke Kopfhörer von den gekauften Lenovo LivePods LP2 hat nach drei Tagen nicht mehr funktioniert. Habe das Problem schriftlich an Banggood gemeldet. Leider bekam ich keine Antwort.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
17-02-2022 um 10:56 Uhr
Hallo,
Banggood hat ein Beweis-Video angefordert, dieses wurde auf Youtube hochgeladen. Hier der Link: https://youtu.be/3pydKhw-OOw
Siehe unten die Antwort von Lenovo als Foto.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 07:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Banggood hat erst reagiert, als ich mein Geld, € 16,65 über PayPal zurückhaben wollte. Das Gerät, das kaputt geliefert wurde, hat Banggood mir nicht ersetzt. Stattdessen hat Banggood mit mir wie auf einem Basar begonnen zu handeln. Hat mir schrittweise, nach zähem Verhandeln € 5,00, dann € 8,00 und schließlich € 12,00 angeboten.
Bei den € 12,00 habe ich schließlich aufgegeben (weil mir der ganze Ablauf schon viel zu blöd war) und bin auf dem kaputten Gerät sitzengeblieben. Diese Verkaufsstrategie, die Banggood führt, sagt mehr als tausend Worte. Die beiden anderen Artikel, die ich bei Banggood erworben habe (Fön und Akku-Schraubendreher, funktionieren noch.
Fazit: Man lernt nie aus. Es macht keinen Spaß bei solchen Internethändlern zu kaufen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.