Hallo,
ich habe ein Artikel bestellt der mir Defekt zugestellt wurde, diesen habe ich zurück gesendet und trotz Abliefernachweis keine Rückerstattung erhalten.
Es wird behauptet, dass der Artikel im Lager Dresden Ewordhome nicht findbar ist, was nicht mein Problem ist.
Der Ablieferbeleg wurde von ein Lagermitrbeiter unterschrieben.
Ich hoffe das Sie das umgehend klären andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
07-08-2023 um 20:35 Uhr
Ich bitte um eine Rückerstattung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.