Am 04.08.2022 wurde das bestellte Teil geliefert. Zuerst fiel mir auf, dass das zugehörige Netzteil zerbrochen war. Dann stellte sich das Display ebenfalls in der rechten unteren Ecke als defekt heraus. Ich reklamierte sofort über das Ticket System von Bangood mit den nötigen Photos. Laut Aussage der Seite soll die Antwort nach einem Arbeitstag kommen. Bislang erhielt ich keine Antwort.
Teilen
09-08-2022 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2022 um 20:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat gedauert, aber nun kam Ersatz
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.