Ich habe im Dezember 2021 3 Artikel bei Banggood bestellt. Kurz vor Weihnachten kam eine Lieferung - leider nur ein Artikel. Ich ging davon aus, dass die Lieferung gesplittet wurde und die fehlenden Artikel nachgeliefert werden. Leider war das ein Irrglaube.
Die Bestelldetails behaupten, dass die Bestellung komplett abgewickelt wurde, was ich erst später erkannt habe.
Im Reklamationschat berufen die sich nun darauf, dass ich innerhalb von 7 Tagen hätte reklamieren müssen. Jetzt sei es zu spät - Pech gehabt ... Banggod hat alles richtig gemacht - und schließlich sind unsere Richtlinien so - gehn Sie weiter - gibt nix zu tun hier.
Was kann ich tun ?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2022 um 22:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Banggood pocht auf seine Richtlinien und gesteht keine eigenen Fehler ein.
Kundenzufriedenheit gehen dem Laden am Allerwertesten vorbei.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.