Reklamation el. Kleinkettensäge

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2023
  • #517262
  • 98
Anzeige

Betr. Reklamation des Gerätes:
Charging Chainsaw, Drillpro 550W 6 Zoll, elektrische Kettensäge
Bestell-Nr.: 111247579

Bei der Kleinkettensäge „Lithium Drillpro“ ist der Schalter defekt.
Ich bat per E-mail am 13.07. 23 im Rahmen der Garantiezeit um Ersatzlieferung an meine Liefer-Adresse:
****** ******, Lohmühlenweg 06, 99310 Arnstadt
Das defekte Teil stelle ich dem Lieferanten am Anlieferort zur Verfügung.

Gekauft und geliefert: Banggood Technology Co., Limited
Kaufdatum: 28.12.2022 im Internet
Preis ges.: 38,62 €, gezahlt ü. PayPal
Ich bat auch um Eingangsbestätigung dieser Nachricht und um Erledigung.
Leider habe ich bis heute 18.07. 23 keine Reaktion auf mein Reklamationsschreiben erhalten.
Ich hoffe mit diesem erneuten Schritt auf Erledigung meines Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Mobil: 0049 172 3618296
E-Mail: ******@******-arnstadt.de

Teilen

18-07-2023 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Banggood.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 01:09 Uhr


Unbefriedigende Reaktion seitens Banggood auf meine Reklamation.
„B“ will meine Reklamation 7
Monate nach Kauf wegen angeblicher Überschreitung der Garantie nicht anerkennen. In Dt. gelten 2 Jahren Garantie für privat erworbene Waren.
Ich erwarte die Einhaltung der Gesetze und damit Reparatur oder Ersatz.
Dazu ist „B“ nicht bereit und bietet stattdessen. Bonuspunkte an. Diese aber will ich nicht. Nie wieder kaufe ich bei „B“.

17-08-2023 um 02:23 Uhr


Erwarte immer noch den Austausch des defekten Gerätes bzw. dessen Reparatur.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2023 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mist!

4
Banggood.com
Zufriedenheitsindex: 11.4/100

Problem mit Banggood.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.