Suche

basba.de
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit basba.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

basba.de 1 Defektes Solarmodul von Insel Solaranlage 1500W Komplettset Plug & Play 12V / 230V BA12-1500

Sehr gehrte Damen und Herren. leider muss ich 1 Solarmodul der von Ihnen gelieferten Solaranlage 1500W Komplettset Plug & Play 12V / 230V BA12-1500 reklamieren. Beim Abmontieren des Paketes von der Palette musste ich feststellen,dass ein Paket beschädigt ist. Dies muss schon beim Verlassen Ihres Werkes der Fall gewesen sein,da der beschädigte Karton mit Original basba Klebeband wieder zu geklebt war (siehe Fotos) anbei. Nach Öffnen des Paketes war ersichtlich,dass das Solarmodul auch beschädigt war,die Oberfläche ist gesprungen/gesplittert. Dies muss ich reklamieren und Bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme mit mir,damit das Solarmodul kostenlos getauscht werden kann. Leider habe ich momentan KEINEN Zugriff auf mein altes E-Mail Postfach (boris.koch@googlemail.com) und möchte Sie bitten die Neue E-Mail ******@gmail.com zu nutzen. Auch ein telefonischer Kontakt unter 06305-1667 wäre möglich. Ich bin mir sicher, dass basba dieses Problem kundenfreundlich lösen wird. Mit freundlichen Grüßen Irene Koch & ****** ****** Höhenstrasse 40 67691 Hochspeyer

basba.de Reklamation 1 Solarmodul Insel Solaranlage 1500W Komplettset Plug&Play 12V/230V BA12-1500

Sehr geehrte Damen und Herren, leider muss ich 1 Solarmodul der von Ihnen gelieferten Solaranlage 1500W Komplettset Plug&Play 12V/230V BA12-1500 reklamieren. Beim Abmontieren des Paketes von der Palette musste ich feststellen, dass ein Paket beschädigt ist. Dies muss schon beim Verlassen Ihres Werkes der Fall gewesen, da der beschädigte Karton mit original basba-Klebeband zugeklebt war (Fotos anbei). Nach Öffnen des Paketes war ersichtlich, dass das Solarmodul auch beschädigt war, die Oberfläche ist gesprungen/gesplittert. Dies muss ich reklamieren und bitte um schnellstmögliche Kontaktaufnahme mit mir, damit das Modul kostenlos getauscht werden kann. Leider habe ich momentan KEINEN Zugriff auf mein altes E-Mail-Postfach (boris.koch@googlemail.com) und möchte Sie bitten die NEUE E-Mail ******@gmail.com zu nutzen. Auch ein telefonischer Kontakt unter 06305 - 1667 wäre möglich. Ich bin mir sicher, dass basba dieses Problem kundenfreundlich lösen wird. Mit freundlichen Grüßen Irene Koch & ****** ****** Höhenstr. 40 67691 Hochspeyer

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit basba.de?

Beschwerde schreiben