Ich habe eine Batterie für mein Auto bei Batcar bestellt und auch geliefert bekommen. Per Email am 17.10. habe ich den Entsorgungsnachweis übersandt. Nachdem ich am 26.10. telefonisch nachgefragt habe, wurde mir mitgeteilt, der Beleg muss im Original vorliegen. Es steht nirgends und eine Rückmeldung auf meine Mail habe ich ebenfalls nicht erhalten. Ich habe den Original-Entsorgungsnachweis per Post an Batcar geschickt und bisher immer noch keine Rückmeldung bzw. Erstattung des Pfandbetrages. Nach Par. 10 BattG genügt eine Übermittlung auch auf dem elektronischen Weg. Ich bitte erneut um Erstattung des Batteriepfands.
Teilen
10-11-2023 um 12:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.