bin, wie viele Andere, von dieser Firma geprellt worden,
erstattet Betrag defekt gelieferter Autobatterie nicht, tauscht nicht, wimmelt nur ab, wochenlang
Teilen
19-02-2021 um 10:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-03-2021 um 18:10 Uhr
Viele Versuche meinerseits zur Lösung des Problems wurden ignoriert.
Die defekte Batterie steht immer noch hier zum Tausch.
Versuchen sie nicht wiederholt, mich in erpresserischer Weise zur Änderung von berechtigten negativen Rezensionen zu bewegen. Trieben sie es nicht zu weit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2021 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Diese Leute sind absolut unprofessionell bei berechtigten Reklamationen.
Eine zerstört angelieferte Autobatterie wird nicht ersetzt.
Man verweist immer auf den "Frachtführer".
Das ist jedoch das Problem des Auftraggebers, sprich Lieferanten.
Anstatt funktionsfähigen Ersatz zu liefern, will man von mir VORAB, dass ich von mir berechtigt abgegebene negative Rezensionen zurück nehme.
Andere Geschädigte haben vergleichbare erpresserische Erfahrungen gemacht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.