unzuverlässig, unfreundlich, blockt Reklamationen

  • Ungelöst
  • 19 Feb 2021
  • #194867
  • 304
Anzeige

bin, wie viele Andere, von dieser Firma geprellt worden,
erstattet Betrag defekt gelieferter Autobatterie nicht, tauscht nicht, wimmelt nur ab, wochenlang

Teilen

19-02-2021 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Batcar.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2021 um 18:10 Uhr


Viele Versuche meinerseits zur Lösung des Problems wurden ignoriert.
Die defekte Batterie steht immer noch hier zum Tausch.
Versuchen sie nicht wiederholt, mich in erpresserischer Weise zur Änderung von berechtigten negativen Rezensionen zu bewegen. Trieben sie es nicht zu weit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2021 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Diese Leute sind absolut unprofessionell bei berechtigten Reklamationen.
Eine zerstört angelieferte Autobatterie wird nicht ersetzt.
Man verweist immer auf den "Frachtführer".
Das ist jedoch das Problem des Auftraggebers, sprich Lieferanten.
Anstatt funktionsfähigen Ersatz zu liefern, will man von mir VORAB, dass ich von mir berechtigt abgegebene negative Rezensionen zurück nehme.
Andere Geschädigte haben vergleichbare erpresserische Erfahrungen gemacht.

3
Batcar.de
Zufriedenheitsindex: 5.6/100

Problem mit Batcar.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.