Kundendienst + Reparaturservice organisatorisch katastrophal

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555742
  • 141
Anzeige

16.10.23 - Anruf beim Kundendienst, dass 1,5 Jahre alte Waschmaschine (Gewährleistung!) F08 (Heizstab) anzeigt und nicht mehr wäscht. Mitarbeiterin bittet darum für 30 Minuten das Gerät vom Strom zu nehmen.

17.10.23 erneuter Anruf beim Kundendienst. Ein Techniker soll am 24.10.23 zwischen 7.00 und 18.00 Uhr kommen. Ich reiche Urlaub für den 24.10.23 bei meinem Arbeitgeber ein.

24.10.23 ich erhalte morgens eine SMS, dass der Termin abgesagt wird und man sich in den nächsten Tagen bei mir für eine neue Terminvergabe melden möchte.

30.10.23 ich kontaktiere erneut den Kundendienst, da sich niemand gemeldet hat. Mitarbeiterin teilt mir mit, dass sich in den nächsten 2 bis 3 Tagen jemand für eine neue Terminvergabe bei mir melden wird.

Mittlerweile bin ich 2 Wochen ohne Waschmaschine und gezwungen 50 km (hin und zurück) in das nächst gelegene Waschcenter zu fahren.

Wer zahlt das Waschen der Wäsche, das Benzingeld und meinen verschenkten Urlaubstag?

Ich bitte um eine zeitnahe Antwort.

Gruß
****** ******

Teilen

30-10-2023 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2023 um 23:07 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Herr, der die defekte Maschine repariert hat bzw. den Heizstab ausgetauscht hat, war sehr kompetent und freundlich.
Die Damen, die bei dem Kundendienst telefonisch von mir kontaktiert wurden, waren aufgrund ihres Akzents teilweise sehr schlecht zu verstehen.

3
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.