Toplader Deckel ist blockiert, Wäsche in der Maschine

  • Behoben
  • 07 Dez 2023
  • #566931
  • 85
Anzeige

Ich habe einen Toplader Bauknecht WMT Ecostar. War bisher zufrieden aber am 27.11.2023 ging nach der Wäsche der Deckel nicht mehr auf. Habe alles Mögliche ausprobiert, klappte nicht und habe anschließend den Bauknecht Kundendienst angerufen. Mitarbeiterin nett, wollte versuchen die Sache zu beschleunigen. Habe direkt eine Garantieversicherung abgeschlossen. Nachdem ich nicht mal eine Info über den Termin bekommen habe, habe ich mich noch einmal gemeldet.
Mitarbeiterin unfreundlich. Mailadresse war falsch, kann mal passieren. Der Termin sollte der 07.12.2023 sein. Das fand ich schon sehr unverschämt, denn meine Wäsche in der Maschine moderte vor sich hin. Heute ist dann der 07. und ich bekam eine SMS, dass ich die 2. wäre. Habe mich schon gefreut, aber leider zu früh. Bekam danach eine SMS, der Techniker wäre krank geworden und könnte nicht kommen. Bei der Service-Nr. hatte ich wieder die unfreundliche Mitarbeiterin, die meine Beschwerde weitergeben wollte. Völlig uninteressiert. Man hat mir einen Termin für den 22.12.2023 angeboten. Da hätte ich nicht nur meine Wäsche, sondern auch meine Waschmaschine entsorgen können, denn bis dahin ist bestimmt Schimmel drin. So einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt und meine nächste Waschmaschine wird sicher keine Bauknecht sein. Die Garantieversicherung habe ich natürlich gekündigt. Man zeigte da durchaus Verständnis für meine Entscheidung. Am nächsten Montag kommt jetzt der Techniker einer anderen Firma. Geht doch.

Teilen

07-12-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bauknecht weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 06:20 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So einen schlechten Service habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte einen Reparaturtermin, aber der wurde an dem Tag verschoben, so dass ich nun fast einen Monat hätte warten müssen. Unverschämt, wo die Wäsche noch in der Maschine war. Habe einen anderen Techniker her bestellt, kam nach 4 Tagen, mit einem Wochenende dazwischen, hatte die Waschmaschine in 5 Minuten auf und ich habe wesentlich weniger bezahlt als bei Ihnen.

2
Bauknecht
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Bauknecht?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.