Beschädigte Pumpe geliefert und auf Reklamation nicht reagiert

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378492
  • 313
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 30.04.2022 von Baumarkteu eine Alko Pumpe geliefert bekommen (Bestellung DE22743931). Leider ist die Unterseite beschädigt und ein Fuß ausgebrochen. Ich habe dies am 1.5. bei Baumarkteu reklamiert, aber leider bis heute keine Antwort auch auf zweifache Nachfrage erhalten. Telefonisch ist Baumarkteu nicht erreichbar.

Ich bitte dringend um Ersatz der Pumpe oder Reparatur.

Teilen

11-05-2022 um 09:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2022 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-05-2022 um 09:59 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Baumarkteu reagiert leider sehr spät bis gar nicht auf die im Netz bereit gestellten kontaktformulare. Erst im dritten Anlauf unter Androhung von juristischen Schritten wurde die Reklamation dann allerdings sehr prompt und ordentlich erledigt.

3
Baumarkteu.de
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit Baumarkteu.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.