Gardena Schlauchroller M/L

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2023
  • #510806
  • 142
Anzeige

2 Stück geliefert. Ein Schlauchroller lässt sich nicht wieder aufrollen.

Teilen

03-07-2023 um 15:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-07-2023 um 20:36 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Grund zur Reklamation in Ihrem Hause war.


Ich möchte Sie bitten sich direkt an den Gardena Service zu wenden, da dies der schnellst mögliche Weg ist, dieses Problem zu lösen.

https://www.gardena.com/de/service/reparatur-service/

https://b2bshop.gardena.com/de/EUR/repair


Falls Sie es nur über uns abklären wollen, dann senden Sie bitte die Ware an uns zurück, wir klären es für Sie selbst mit Gardena ab.


Ich sende Ihnen ein Link, wo Sie sich den Retourenschein ausfüllen und ausdrucken können.
Hier können Sie auch die für sie kostenlose Abholung auswählen.

Bitte, packen Sie die Ware ein und senden Sie sie an uns zurück, nach dem Erhalt wird die Reklamation weiter bearbeitet.

https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=7ced9322c62ef9a0a88f7b947be23b2272b962162966fd8d7919fa99ab25bee6


Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Monika Lang

Reklamationsabteilung
service@baumarkteu.de
BaumarktEU.de

30-07-2023 um 20:10 Uhr


Schlauchroller wurde zu Gardena eingeschickt. Eingang wurde bestätigt. Sonst noch keine weitere Information.

19-09-2023 um 14:02 Uhr


Hallo,

ok, danke für die Nachricht

Mit freundlichen Grüßen,

Monika Lang

Reklamationsabteilung
service@baumarkteu.de
BaumarktEU.de

4
Baumarkteu.de
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit Baumarkteu.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.