Am 21.11.2022 einen Bosch Professional GAS12-25 Sauger bestellt und auch zügig erhalten.
Seitdem laufe ich nun der Rechnung hinterher, auf Emails wird nicht reagiert. Im Garantiefall stehe ich ohne Beleg im ´Regen´ ! Kein guter Service. Hoffentich muss ich den Fall nicht weiterleiten......
Teilen
19-01-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-01-2023 um 10:22 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Preise und Lieferung sehr gut, leider konnte das Problem der fehlenden Rechnung erst über - reklamation24.de gelöst werden, dass dann allerdings innerhalb weniger Minuten und die Rechnung kam per Email !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.