Noch immer keine Rechnung zum Bosch Sauger erhalten !

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459423
  • 215
Anzeige

Am 21.11.2022 einen Bosch Professional GAS12-25 Sauger bestellt und auch zügig erhalten.
Seitdem laufe ich nun der Rechnung hinterher, auf Emails wird nicht reagiert. Im Garantiefall stehe ich ohne Beleg im ´Regen´ ! Kein guter Service. Hoffentich muss ich den Fall nicht weiterleiten......

Teilen

19-01-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2023 um 10:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Preise und Lieferung sehr gut, leider konnte das Problem der fehlenden Rechnung erst über - reklamation24.de gelöst werden, dass dann allerdings innerhalb weniger Minuten und die Rechnung kam per Email !

2
Baumarkteu.de
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit Baumarkteu.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.