Gerät schaltet sich nicht mehr ein

  • Beantwortet
  • 28 Sep 2023
  • #546240
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Hallo ich habe das Gerät nur drei mal benutzt und diese Woche hätte ich es benötigt und es schaltet sich nicht mehr ein.

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28-09-2023 um 09:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 19:55 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Grund zur Reklamation in Ihrem Hause war.

ich sende Ihnen ein Link, wo Sie ein kostenlosen Retourenschein ausfüllen und ausdrucken können:
https://econnect.dhlparcel.eu/return-portal/37d5103d-26ae-4072-ac24-f34192e01083

Bitte, packen sie die Ware gut ein und senden Sie sie an uns zurück. Nach dem Erhalt wird die Reklamation bei Service weiterbearbeitet.

Danke
Mit freundlichen Grüßen,

Monika Lang

Reklamationsabteilung
service@baumarkteu.de
BaumarktEU.de

28-09-2023 um 20:01 Uhr


Sehr geehrte Frau Lang,

Bekommen wir ein Ersatz oder wie lange wird die Bearbeitung vom Service dauern? Maschine wird benötigt.

Sollen wir es mit inkl. allem zurückschicken oder nur den Betonschleifer?

Danke für die Antwort im Voraus

29-09-2023 um 10:27 Uhr


Hallo,

senden Sie bitte alles zurück.

Danke
Mit freundlichen Grüßen,

Monika Lang

Reklamationsabteilung
service@baumarkteu.de
BaumarktEU.de

10-10-2023 um 16:15 Uhr


Sehr geehrte Frau Lang,

Wir haben das Gerät zurückgeschickt wie ausgemacht. Am 4.10. ist es bei Ihnen angekommen bis jetzt habe ich keine Rückmeldung über das weitere Verfahren erhalten.

11-10-2023 um 09:42 Uhr


Guten Tag,

die Ware haben wir bekommen und weiter zum Service gesendet. Sobald wir die Äußerung bekommen, geben wir Ihnen Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen,

Monika Lang

Reklamationsabteilung
service@baumarkteu.de
BaumarktEU.de

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