Sehr geehrte Damen und Herren,
leider muss ich die gekaufte Pumpe heute reklamieren. Die Pumpe geht zwischenzeitlich ohne Grund an und ist auch sehr laut geworden. Eine kleine Wasserlache bildet sich ebenfalls daneben.
Bitte teilen Sie mir den Wertegang zur Reklamation mit.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-07-2023 um 09:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baumarkteu.de
16-07-2023 um 20:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, die der Grund zur Reklamation in Ihrem Hause war.
Ich sende Ihnen ein Link, wo Sie ein Retourenschein ausfüllen und ausdrucken können.
Hier können Sie die Möglichkeit „Kostenpflichtige Abholung″ auswählen – diese ist für Sie als Absender kostenlos.
Bitte packen Sie die Ware komplett mit allem Zubehör ein und senden Sie diese an uns zurück.
Nach Erhalt wird die Reklamation/Rücksendung weiter bearbeitet.
https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=7ced9322c62ef9a0a88f7b947be23b2272b962162966fd8d7919fa99ab25bee6
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Monika Lang
Reklamationsabteilung
service@baumarkteu.de
BaumarktEU.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 07:56 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zufriedenstellt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.