Erbitte schnellen Umtausch meiner Ware.M.f.G ****** ******
Teilen
16-05-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baumarkteu.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baumarkteu.de
16-05-2023 um 14:03 Uhr
Hallo,
ok, die Ersatzlieferung habe ich eben veranlasst.
Ich sende Ihnen ein Link, wo Sie ein Retourenschein ausfüllen und ausdrucken können.
Hier können Sie die Möglichkeit „Kostenpflichtige Abholung″ auswählen – diese ist für Sie als Absender kostenlos.
Bitte packen Sie die Ware komplett mit allem Zubehör ein und senden Sie diese an uns zurück.
https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=7ced9322c62ef9a0a88f7b947be23b2272b962162966fd8d7919fa99ab25bee6
Vielen Dank!
Monika Lang
Reklamationsabteilung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 08:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das man mir der angegebenen Telefonnummer niemandem erreicht finde ich sehr schlecht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.