Ich habe ein Kühlschrank auf Raten bestellt, von Baur kam der Hinweis eine Anzahlung zu leisten was ich auch sofort getan habe . Heute sah ich dann, das die Anzahlung meinem Konto gut geschrieben wurde aber die Bestellung wurde storniert wg angeblicher Bonität? Einmal und nie wieder bestelle ich bei Baur ! Ich bin mit einem Kleinkind schon dringend auf einen Kühlschrank angewiesen und kaufe dann wohl besser wo anders ein!
Teilen
16-10-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.