Habe vor ca. 4Wochen eine Küchenzeile mit E Geräten bestellt. Mit Aufbauservice, alles schon im Voraus bezahlt!Heute wurde ich von Hermes angerufen...Meine Küche ist lieferbar, aber es muss noch der Aufmaßservice vorbei kommen. Der Aufmaßservice wurde aber angeblich von Baur noch nicht bestellt. Baur sagt ich sollte mich selbst mit Hermes Spedition in Verbindung setzten...warum bezahle ich den Aufbauservice bei Baur,wenn ich mich selbst mit Hermesservice in Verbindung setzen soll. Gleichzeitig werde ich von Hermes angerufen, ich sollte mich mit Baur in Verbindung setzen....Ich frage mich wofür habe ich den Aufbauservice bestellt und auch schon bezahlt?
Teilen
14-08-2023 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-09-2023 um 20:26 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwierig, erst nach der Beschwerde hat sich eine Mitarbeiterin vernünftig darum gekümmert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.