Beschädigte Ware

  • 22 Apr 2020
  • #44692
  • 569
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am Freitag 17.04.20 eine Lieferung mit völlig beschädigter Ware erhalten. Meines Erachtens entstanden durch die Spedition. Diese wurde per Schadensmeldung kontaktiert und reagierte damit nicht zuständig zu sein und verwies mich an den Versender.
Ich möchte gerne mal wissen wann ich mal kontaktiert werde und ob sich überhaupt Jemand zuständig fühlt, denn Sie wurden von mir ebenfalls über den Schaden schon informiert, bislang allerdings ohne jegliche Reaktion. Ich habe noch einige Sachen bei Ihnen bestellt die ich sonst alle stornieren werde, denn ich bin sehr enttäuscht über solche eine Vorgehensweise. Ich kann Ihnen gerne weitere Bilder zukommen lassen, habe ca. 15 davon.
MfG ****** Broekmans

Teilen

22-04-2020 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.