Ich habe eine Spülmaschine bestellt die Donnerstag geliefert werden sollte. Termin wurde au Freitag zwischen 7 und 11 Uhr verschoben. Dann wurde auf 12 bis 18.00 Uhr verschoben.
On der Sendungsverfolgung bewegte sich der Lieferwagen in entgegengesetzte Richtung. Um kurz vor 17.00 Uhr habe ich die Hotline angerufen. Das Gespräch war kurz, da diese ab 17.00 Uhr im Feierabend ist. Die wirklich freundliche Dame sagte dann, die Fahrer kommen nicht mehr. Vor nächsten Donnerstag sei auch nicht damit zu rechnen.
Bis jetzt habe ich keinerlei Informationen, ob und wann es weitergeht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 07:46 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Von Baur habe ich gar nichts gehört.
Insgesamt wurde der Liefertermin 4 mal von Hermes und dann einmal von uns verschoben, weil es nicht möglich war das Gerät entgegen zu nehmen.
Die Lieferung selbst war dann tatsächlich ein absolut positives Erlebnis. Extrem freundliche, umsichtig und schnell arbeitende Monteure. Das Gerät tut was es soll. Geschirr spülen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.