Ware nicht vollständig geliefert, schlechter Kundenservice

  • 28 Okt 2023
  • #555325
  • 89
Anzeige

Die Mitarbeiterinnen in der Bestellaufnahme bzw Reklamation, sind teilweise sehr unprofessionell und verstehen nur wenig deutsch. Wenn sie nicht verstehen was man möchte fragen sie nach und legen dann auf. Im Hintergrund hört man lautes Kindergeschrei oder Autohupen ... sehr ungewöhnlich...
Wenn man dann mehrfach angerufen hat, kann man Glück haben und an einen fähigen Mitarbeiter kommen.
Ob ich das in Zukunft so möchte, glaube ich jedoch nicht...
Das Telefonate fanden am 28.10.23 14.55h statt

Teilen

28-10-2023 um 15:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.