Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an BAUR zu senden.
BAUR kontaktierenDamit deine Beschwerde BAUR erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von BAUR recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von BAUR auf einen Blick.
Für die Kunden stellt BAUR eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
09572 / 50 30
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den BAUR-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
service@baur.de
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.