defekt geliefert, Annahme verweigert und jetzt verfällt dadurch der Rabatt bei Payback

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505070
  • 137
Anzeige

Hallo, ich habe eine große Bestellung mit mehreren Artikeln ausgelöst. Leider war ein Artikel darunter, der mit einer Fremdspedition geliefert wird und mit dieser kann man keinen Wunschtermin vereinbaren. Ich habe mit der Spedition vereinbart, dass auf keinen Fall geliefert werden soll. Trotzdem kam alles am nächsten Tag und dann auch noch beschädigt. Annahme wurde verweigert. Anruf beim Servicetelefon von Baur. Da wurde mir gesagt, dass dieser Artikel storniert wird und ich neu bestellen soll. Was ist mit den Paybackpunkten? Antwort: Kein Problem. Das geht auch nochmal. Häää? Der Paybackcoupon ist weg und kommt auch nicht wieder. Mitlerweile 3x dort angerufen und nachgefragt, wie es nun weitergeht. Man wird nur belogen und nichts wird zur Widergutmachung erledigt. Immerhin hat Baur defekt beschädigt geliefert und ich habe jetzt den Ärger.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 20:40 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.