Hallo, ich habe eine große Bestellung mit mehreren Artikeln ausgelöst. Leider war ein Artikel darunter, der mit einer Fremdspedition geliefert wird und mit dieser kann man keinen Wunschtermin vereinbaren. Ich habe mit der Spedition vereinbart, dass auf keinen Fall geliefert werden soll. Trotzdem kam alles am nächsten Tag und dann auch noch beschädigt. Annahme wurde verweigert. Anruf beim Servicetelefon von Baur. Da wurde mir gesagt, dass dieser Artikel storniert wird und ich neu bestellen soll. Was ist mit den Paybackpunkten? Antwort: Kein Problem. Das geht auch nochmal. Häää? Der Paybackcoupon ist weg und kommt auch nicht wieder. Mitlerweile 3x dort angerufen und nachgefragt, wie es nun weitergeht. Man wird nur belogen und nichts wird zur Widergutmachung erledigt. Immerhin hat Baur defekt beschädigt geliefert und ich habe jetzt den Ärger.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 20:40 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.