Ich habe am 24.1.2024 einen Josef Seibel Schnürschuh ,, Neele,,44 in schwarze in der Größe 37 erhalten den ich bestellt habe.
Nach 3 bis 4 mal wo ich diesen Schuh getragen habe sah ich das die Sohle an der Außenkante innen gebrochen ist.
Das ärgert mich total.
Da ich sonst sehr gut mit Josef Seibel fahre.
Ich bitte um eine Rückmeldung.
MFG
Fr.****** ******
Teilen
02-04-2024 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-04-2024 um 09:28 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice war sehr freundlich und hat sich auch direkt gemeldet.
Alles lief gut ab.
Ist alles ordnungsgemäß abgeschlossen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.