garantiefall wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 17 Jul 2021
  • #266383
  • 302
Anzeige

mein 50 zoll tv hat 4 jahre garantie und ist nach nur 2,5 jahren kaputt gegangen. auch nach mehrmaligen anrufen hat sich bis heute keiner bei mir gemeldet zwecks termin zur reparatur. ich warte bereits seit fast 2 wochen auf einen rückruf. laut aussage des baur teams liegt dies jedoch nicht an baur sondern an der firma JVC . wie lange soll ich noch warten , oder bekomme ich ein ersatzgerät ? ? ? ? ? es wird zeit das sich etwas tut . wenn nicht anders möglich werde ich die reparatur oder ein ersatzgerät einklagen. mfg. X_DUCK

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 07:51 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nach langen hin und her und täglichen anrufen bei baur habe ich nach etwa 20 tagen eine frau ****** am telefon gehabt. diese dame nahm sich zeit und war sehr daran interessiert das problem zu lösen, im gegensatz zu ihren kollegen. die gaben mir das gefühl das es baur egal ist was mit meinem garantiefall los ist. frau ****** hat nach meinem anruf mit ihrer vorgesezten gesprochen und mich dan zurückgerufen. sie verwies mich an ihre vorgesezte frau ****** und fragte ob es ok sei das mich frau ****** zur klärung anrufen dürfe. die gespräche mit diesen beiden damen waren sehr freundlich . dabei ist rausgekommen das der ganze ärger durch die von baur beauftragte firma LET ME REPAIR verursacht wurde. diese firma weigerte sich mein tv instand zu setzen. ich weiss nicht was frau ****** für hebel in bewegung setzte, jedenfalls hat sie dafür gesorgt das ich ein austauschgerät bekomme. mitarbeiter wie diese zwei damen sollte baur unterstützen. etwa 80% der mitarbeiter sollte baur via testanrufe mal etwas auf den zahn fühlen. vielen dank an frau ****** und frau ******. auch an sie ein dankeschön für ihre hilfe. cheers x-duck

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 48.8/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.