Wir haben Stressless bestellt. 2 Sessel mit Hocker für ca. 2500€ bestellt am 26.12.2022. Seit einer letzter Woche steht: Lieferung in einer Woche. Am 23.01. 23 habe ich bei Baur angerufen. Frage wann geliefert wird konnte nicht genannt werden und der Hinweis, das kann nur der Versendet, also Stressless. Dort rief ich heute am 27.1.23 an. Dort die Auskunft , das könne nur Baur sagen. Dort rief ich gerade an. Wieder keine Aussage wann geliefert wird, hier nur der Hinweis, die acht Wochen fingen erst am 5.12.22 an zu laufen. Selbst der Hinweis , das Wäre dann der 30.1.23 , wurde mir mit dem Hinweis kommentiert, ich solle mich gedulden. Anzahlung kassieren, Kundenservice eine glatte 6-. Warum ?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2023 um 19:53 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht
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