Liefertermin

  • Behoben
  • 27 Jan 2023
  • #461669
  • 151
Anzeige

Wir haben Stressless bestellt. 2 Sessel mit Hocker für ca. 2500€ bestellt am 26.12.2022. Seit einer letzter Woche steht: Lieferung in einer Woche. Am 23.01. 23 habe ich bei Baur angerufen. Frage wann geliefert wird konnte nicht genannt werden und der Hinweis, das kann nur der Versendet, also Stressless. Dort rief ich heute am 27.1.23 an. Dort die Auskunft , das könne nur Baur sagen. Dort rief ich gerade an. Wieder keine Aussage wann geliefert wird, hier nur der Hinweis, die acht Wochen fingen erst am 5.12.22 an zu laufen. Selbst der Hinweis , das Wäre dann der 30.1.23 , wurde mir mit dem Hinweis kommentiert, ich solle mich gedulden. Anzahlung kassieren, Kundenservice eine glatte 6-. Warum ?

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2023 um 19:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.