Problem wird ignoriert… Hinhaltetaktik

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2023
  • #493719
  • 193
Anzeige

Seit 12 Wochen warten wir auf den letzten der drei Gaderobenschränke die wir bestellt haben. Ursprünglich sollte dieser innerhalb von fünf Wochen geliefert werden, dass bedeutet dieser ist mittlerweile seit sieben Wochen im Verzug. Ich werde immer wieder von Woche zu Woche geschoben, nun sollte dieser zu 100% in KW 19 geliefert werden, morgen beginnt KW 21. Der Witz des Tages ist ja, das ich auch diese Woche Freitag erst wieder mit dem Kundenservice in Kontakt stand und dieser mir wieder mal versicherte das der Schrank nun Anfang der Woche geliefert wird…ich aber eben gerade Sonntag Nacht eine erneute E-Mail bekomme in der wieder ein erneuter Verzug von zwei Wochen drin steht. Als sind wir dann schon bei 14 Wochen. Ich habe in der ganzen Zeit eine komplette Küche planen lassen, selbst die steht mittlerweile schon. Ich weiß nicht was bei Baur los ist, aber ich habe langsam keine Lust mehr, so etwas schlechtes habe ich lange nicht erlebt.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2023 um 20:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht und als würden die Kunden systematisch hingehalten werden.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.