Ich habe bereits Anfang September Artikel zurückgeschickt. Laut Hermes Sendungsverfolgung sind diese schon lange an Baur übergeben.
Baur hat die Sendungsquittungen bereits vorliegen.
Inzwischen habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen.
Bitte begleichen Sie das Kundenkonto. Es ist über 3 Wochen her.
Teilen
29-09-2023 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2023 um 19:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren Anrufen wurde der Betrag gutgeschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.