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Rollroste für Etagenbett fehlen

Ungelöst
15062
63
Kurt hat eine Beschwerde geschrieben

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Ich habe am 8.10.2019 ein Etagenbett bestellt. Geliefert wurde das Etagenbett mit aber nur 1 Rollrost, statt der 3 zugehörigen. Nach Anfrage hiess es, ich könne mir selbst welche kaufen und bekäme das Geld erstattet. Ich habe einen gekauft und eingebaut, dieser passt allerdings nicht 100 %, so dass ich den 2. wieder zurückgegeben habe und bei BAUR.de eine Ersatzlieferung angefordert ( diese wurde mir zuerst in 5-6 Tagen versprochen). Seitdem warte ich auf den fehlenden Originallieferrost, bekomme kein Lieferdatum und werde nur hingehalten .
Für meine Kinder die in dem Bett liegen ist das langsam unzumutbar.
Ich erwarte eine schnellsmöglichste Lieferung des fehlenden Rostes innerhalb der nächsten 5 Werktage, alternativ einen kostenlosen Abbau und Neulieferung mit Wiederaufbau eines kompletten Bettes !!!
Ich habe bei Bestellung die Ware sofort komplett bezahlt !

Meine Forderung:
Lieferung der fehlende Roste bis zum 22.11.2019 alternative kostenloser Umtausch inkl. kostenlosen Auf und Abbau !

Reklamationsverlauf mit BAUR


19 Nov 2019
BAUR hat eine Antwort geschrieben

Lieber Kunde,
ich kann Ihre Verärgerung sehr gut verstehen.
Zur Überprüfung Ihres Anliegens, kontaktieren Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kunden- und Kaufinformationen unter kundenbetreuung@baur.de.
Wir werden bestimmt gemeinsam eine gute Lösung finden.

Schöne Grüße Nicole G. vom BAUR Service-Team.

19 Nov 2019
Kurt hat eine Antwort geschrieben

Die Informationen stehen hier dabei.. Den Kundenservice habe ich mehrfach kontaktiert und werde nur hingehalten... Deshalb besteht jetzt Lieferverzug welche ich mehrfach angemahnt habe und jetzt vollstrecken werde, wenn bis 22.11. Das problem nicht final Gelöst ist

Rechnungsnummer : 2134785 Kundennummer: 114249368

20 Nov 2019
BAUR hat eine Antwort geschrieben

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre neue Nachricht. Ich habe mich darum gekümmert, dass sich ein Kollege aus dem Fachbereich bei Ihnen meldet.

Beste Grüße Nicole G. vom BAUR Service-Team.

23 Nov 2019
Kurt hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag, ich halte die Beschwerde so lange offen, bis letztendlich geliefert wird... Leider bis zum 23.11.2019 keinen Termin erhalten. Sie haben meiner Frau ja einen Gutschein versprochen, der kam an, ok soweit. Jedoch setzte ich dennoch eine weitere Frist, da der Gutschein das Problem NICHT löst, sondern ggf. maximal aufschiebt. Also letztmalig : bis zum 4.12.2019 habe ich den Rollrost erhalten, ansonsten geht das final den rechtlichen Weg. Ich bitte Sie hiermit auch von Telefonaten Abstand zu halten ! Es bringt nichts, wenn Sie nicht mit mir reden !!!!!!!! Also letztmalig ist der 4.12.2019 alles geliefert oder aber sie hören per Mahnbescheid !!!!!!

24 Nov 2019
BAUR hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag Lieber Kunde,

selbstverständlich leite ich Ihre erneute Nachricht sofort an unsere Fachabteilung weiter.
Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Herzlichen Dank.

Viele Grüße

Petra G. vom BAUR Service-Team

26 Nov 2019
Kurt hat eine Antwort geschrieben

Haben Sie schon eine Antwort??

02 Dez 2019
Kurt hat eine Antwort geschrieben

Guten Tag,

wann bekomme ich endlich ein exaktes Lieferdatum ?

Mitte Dezember ist bald und somit kann ich endlich ein klares Lieferdatum erhalten.

Eine Rechnung für den Lieferverzug, wie bereits mehrfach angekündigt, werde ich Ihnen per EInschreiben zustellen lassen.

Wenn bis zum 16.12.2019 (somit nach Mitte Dezmber) das fehlende Teil (Rollrost) nicht geliefert ist, dann wird nehben dem Lieferverzug die Rücknahme des Bettes fällig !

Hier erwarte ich ein kostenlosen Abbau und Abulung am 17.12.2019 !!! Sollten Sie Ihre Verpflichtung nciht erfüllen, dann werde ich Ihnen einen gerichtlichen Mahnbescheid zukommen lassen.

Es kann doch nicht sein, dass sie ein komplettes Produkt nicht vollständig liefern, ich aber bereits die komplette Summe bezahlt habe !!!!!!!!!!

Hochachtungsvoll

K.H.
Hauptstr. 52f
88138 Sigmarszell

02 Dez 2019
Kurt hat BAUR bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach fast 2 Monaten Lieferung des Bettes kann mir immer noch kein klares Lieferdatum des fehlendes Rollrostes genannt werden. Wer verschickt ein Bett und schickt zwei von drei fehlenden Rollrosten nicht mit und braucht dann über 2 Monate und zig Beschwerdeschreiben um diese zu liefern ???? Finger weg !


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