Rückerstattung

  • Behoben
  • 12 Sep 2023
  • #540469
  • 184
Anzeige

Am 02.07 Hatte ich bei Baur eine Apple watch serie 8 Bestellt und anschließend wieder zurückgeschickt und direkt von hermes die Bestätigung bekommen das die uhr bei Baur angekommen ist. Seit dem gibt es nur ärger da es hieß das man maximal 8 wochen warten muss bis elektronische Geräte geprüft werden, nach denn 8 wochen erneut angerufen gehabt und die manuelle Rückerstattung wurde beantragt und es wurde mir versichert das mein Geld spätestens am 31.08 auf meinem konto ist. Weiter tage sind vergangen und es geschah nichts, also hatte ich bei Baur erneut angerufen um nachzufragen und dann wurde mir mitgeteilt das im Paket was anderes als die Apple watch drin sein soll und sich jemand bei mir meldet und seit dem ist nichts weiteres passiert.

Teilen

12-09-2023 um 01:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2023 um 13:29 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Musste mich trotzdem selber melden

2
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.