Ware wurde nicht zugestellt und Gutschrift lässt auf sich warten

  • 29 Nov 2023
  • #564668
  • 98
Anzeige

Hallo. Ich habe am 16.11 bei Baur ein Badmöbelset bestellt, welches per Hermes verschickt wurde. Laut Sendungsverfolgung wurden zwei von drei Paketen gleich retourniert und das dritte hängt seit 8 Tagen irgendwo fest. Also die Pakete waren noch nie wirklich auf dem weg zu mir und gingen gleich zurück. Daraufhin habe ich mit Baur telefoniert und mir wurde gesagt sowie Paket drei dort ist bekomme ich das Geld gutgeschrieben. Ich solle doch noch einmal neu bestellen und natürlich nochmal bezahlen. Zudem kostet das Set jetzt plötzlich 297,61€ statt 249,99€ wie ich bezahlt habe. Dazu kommt noch das ich einen Neukundenrabatt hatte und so nur 199,99€ bezahlt habe. Wer garantiert mir denn das ich den Rabatt nach dem zweiten Kauf gutgeschrieben bekomme, zumal ich jetzt sowieso mehr bezahlen würde trotz Rabatt. Nun hab ich nochmal per Email nach meiner Gutschrift gefragt und als Antwort bekam ich das kann 3-4 Wochen dauern. Bitte warum? Ich musste auch gleich bezahlen. Ich finde das eine bodenlose Frechheit. Ich habe auch nicht die finanziellen Möglichkeiten das noch einmal zu bestellen. Ich habe zwei Kinder und jetzt dank Baur ein Bad in dem nicht mal ein Waschbecken ist. Danke dafür. Wo bitte ist das Problem die Ware die zurück gegangen ist, einfach nochmal loszuschicken oder das Geld sofort gutgeschrieben. Ich habe sowas noch nicht erlebt und bin echt verzweifelt. Bei anderen Unternehmen wird sofort gutgeschrieben, warum geht das bei Baur nicht.

Teilen

29-11-2023 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.