Rückerstattung dauert und dauert und dauert ....

  • Behoben
  • 08 Mai 2023
  • #489502
  • 200
Anzeige

ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung. Die Rücksendung wurde mir von Baur per mail bestätigt mit dem Hinweis '... wir bemühen uns ....'. Habe mehrfach nachgefragt per mail und Telefon und werde immer vertröstet, passiert ist bis heute nichts !
Kann wirklich nicht nachvollziehen, was da so lange dauert. In meinem Fall geht es nur um einen kleineren Betrag (33 €), aber es geht ums Prinzip und letztlich um das Vertrauen in den Lieferanten. Bei mir ist es auf Null gesunken. Hätte ich die Bewertungen hier vorher gelesen, dann hätte ich niemals bei baur etwas bestellt.

Teilen

Ärger mit BAUR?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2023 um 11:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice hat sich immer nur dann bei mir gemeldet, wenn ich nachgefragt habe. Von allein ist garnichts passiert. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich, aber helfen konnten sie mir leider nicht. Erst nachdem ich eine Beschwerde auf reklamation24.de eingestellt habe wurde mir der Betrag aus der Retour zurück überwiesen.

1
BAUR
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit BAUR?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.