Es ging um die Bestellung vom 03.05.2021 die ich nicht veranlasst habe sie zu stornieren ! Hermes Versand hat die einfach an ihr Unternehmen zurück gesendet obwohl i ich am Freitag zu Hause war.Ihre unfreundliche Mitarbeiterin bei Baur Versand würgte das Gespräch einfach ab und legte auf. Das war am 17.05.2021 um 18 Uhr 35 Weil ich noch Fragen offen hatte.Sowas ist mir in all den Jahren bei Baur noch nie passiert.Finde es eine Bodenlose Frechheit..
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 11:12 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr geehrtes Team .Möchte mich bei ihnen bedanken das sie es mir möglich gemacht haben über diesen weg mir luft zu machen ,,Das Baur Team hat mich kontaktiert und sich Entschuldigt.Bin schon seit jahren bei Baur und möchte es auch bleiben. Die Dame hatte einen Stressigen Tag. Somit ist diese Aktion für mich erledigt. Lieben Dank an Sie. mit freundlichen Grüßen ****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.