Unnötige Mahnungen des Serviceteams

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  • 01 Sep 2023
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Mit der GF wurden die Zahlungen (teilweise zusammengefasste Rechnungen) festgelegt (siehe Anlage) und vor 3 Monaten nochmals eine Zahlung, da ich mich in der Jahreszahl geirrt habe (letzte Zahlung April 23 anstatt April 24). Herr Maier vom Kundendialog hat mir dann mitgeteilt, dass ich statt wie bisher 22,68 Euro nun 24,51 Euro bezahle, so dass diese 2 fehlenden Monate hier eingerechnet wurden.
Der Kundenservice bereitet mir nur Probleme, da diese dies anscheinend nicht begreifen oder einfach ignorieren. Meine Zahlungen sind immer eingegangen und seit 3 Monaten gibt es nur noch Probleme, was auch in der Vergangenheit schon oft der Fall war. Deshalb habe ich mich immer wieder an die die GF gewandt. Auch möchte ich mit diesem Kundendienst von Baur nichts mehr zu tun haben.
Ich habe eine sehr schwere Krankheit hinter mir und befinde mich noch in der Rekonvaleszenz. Wie soll ich mich erholen mit dem ständigen Ärger dieser Mitarbeiter von Baur?!
Nie wieder "Baur" und "I am walking"! Es reicht!
An die GF - Herrn Maier - habe ich die Zusammenstellung von 2019 und alle Rechnungen als Datei angehängt. Insgesamt sind es 10 Dokumente. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten!
Von mir werden auch keine neuen Bestellungen mehr erfolgen

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01-09-2023 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BAUR weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2023 um 20:40 Uhr


An die Geschäftsleitung!
Obwohl ich alle Rechnungen, inclusive Retouren, 5 x zugesandt habe, wird mein Konto immer noch belastet mit Waren, die längst retourniert wurden. Ich habe den Gesamt-Schuldenbetrag (tatsächlich) angegeben, da der in meinem Konto ausgewiesene Betrag viel zu hoch ist. Ergo: Keine Gutschriften für retournierte Waren.
Das ist eine Schlamperei vom Rechnungswesen, ebenso alles unter den Tisch zu kehren und hinauszuzögern. Ich bin das Leid! Es dürfte klar sein, dass ich niemals mehr irgendeine Bestellung bei Baur aufgeben werde. Sie bringen nur Ärger und machen mich im wahrsten Sinne der Worte "KRANK"!
Ich erwarte eine sofortige Bereinigung meines Kontos mit dem von mir angegebenen Betrag. Ebenso um Beachtung meiner 3 Mails vom 15.09.23 an die Geschäftsleitung!
Wenn Sie so inkorrekte Mitarbeiter haben, sind diese für diese Arbeit nicht geeignet und werfen ein allzu schlechtes Bild auf das Baur-Unternehmen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2023 um 06:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr langwierig. Hat mich zu viel Aufregung und Nerven gekostet!

3
BAUR
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

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