Bestätigung falscher Schadenfreiheitsklasse

  • Behoben
  • 13 Mär 2019
  • #7659
  • 684
Anzeige

Obwohl von der Vorversicherung die SF-Klasse 8 bestätigt würde und der neue Versicherungsvertrag mit Bavaria Direkt auch erst mit der SF-Klasse 8 abgeschlossen wurde, kam ca. 2 Monte später ein Schreiben, in dem mitgeteilt wurde, dass der Vertrag auf die SF-Klasse 7 herab gesetzt wird.
Schriftliche Bestätigung der Vorversicherung mit der richtigen SF-Klasse liegt Bavaria Direkt vor.
Dies wurde telefonisch von Bavaria Direkt mitgeteilt, der Mitarbeiter bei der Telefonhotline wollte das Thema klären.
Beitragserhöhung aufgrund der geringeren SF-Klasse wurde einfach abgebucht.
Es hat sich niemand mehr von Bavaria Direkt gemeldet.

Teilen

Ärger mit Bavaria Direkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2019 um 14:35 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Preise gut, leider schlechter Kundenservice

1
Bavaria Direkt
Zufriedenheitsindex: 37.1/100

Problem mit Bavaria Direkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.