Chaotischer Kundenservice

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2022
  • #413180
  • 103
Anzeige

Innerhalb der Garantie habe ich ein Gerät zurückgeschickt. Es kam zurück wie ich es geschickt hatte. Daraufhin habe ich mich beschwert und wurde per mail aufgefordert das Gerät noch einmal an bax zu senden. Telefonisch meldete sich ein Mitarbeiter bei mir. Er behauptete, dass das Gerät ausgetauscht wurde, ich also ein neues Gerät bekommen habe. Das ist schwierig bei eienr limitierten Auflage, die seit 2020 ausverkauft ist. Er schlug einen Tausch gegen andere Artikel vor. Den Vorschlag nahm ich an und sandte das defekte Gerät und eine Bestelliste an bax. Statt meiner bestellten Artikel bekam ich eine Rechnung über 20 Euro für die Reparatur des Gerätes, innerhalb kurzer Zeit Erinnerungen und Mahnungen. Meine Beschwerden wurden von einem Mitarbeiter akzeptiert und die Forderung storniert, ein anderer Mitarbeiter besteht auf Zahlung von 20 Euro.
Kundenservice: entweder es gibt keine Antwort oder diverse Antworten von verschiedenen Mitarbeitern, mal melden sie sich telefonisch, mal per mail, mal in deutsch, mal in englisch...Chaos!

Teilen

Ärger mit Bax Music?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2022 um 10:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Falls es überhaupt eine Reaktion gibt dann, inkompetent, verschiedene Aussagen, in deutsch, in englisch, per mail, per Telefon...Chaos pur! Oder ist das System?

1
Bax Music
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bax Music?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.