Suche

Bax Music
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bax Music. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bax Music Boxenset passt nicht zusammen

Ich habe im vergangenen Jahr ein Boxenset (2 Stück Devine 15") inklusive Innox-Ständer und Kabel gekauft. Bei größeren Veranstaltungen stehen die neuen Boxen auf den Bassboxen ohne Ständer. In diesem Jahr hatte ich eine Kinderveranstaltung und habe nur die beiden neuen Boxen samt Ständer mitgenommen. Beim Aufbauen musste ich feststellen, dass da etwas nicht passt. Der Rohrdurchmesser der Ständer ist 35 mm und der Innendurchmesser der Boxenflansche ist 38 mm. Darauf habe ich Bax Music angeschrieben, nachdem anrufen nicht möglich war. Nach einiger Zeit kam eine Mail auf Englisch, dass ich das zurückschicken soll. Nur nach einem Jahr sind keine Verpackungen mehr da, was logisch ist. Ich habe darauf Bax Music zwei Vorschläge gemacht. Der erste Vorschlag war, dass sie mir die entsprechenden Ständer zuschicken und wenn die da sind, ich in der Verpackung die falschen Ständer zurückschicke. Als Sicherheit sollten die eine Proforma-Rechnung erstellen. Der zweite Vorschlag war einfach passende Boxenflansche schicken, bei einem Einzelpreis von ca. 6,00 € ist das bestimmt kein Problem. Aber man antwortet nicht auf Mails.

Bax Music Chaotischer Kundenservice

Innerhalb der Garantie habe ich ein Gerät zurückgeschickt. Es kam zurück wie ich es geschickt hatte. Daraufhin habe ich mich beschwert und wurde per mail aufgefordert das Gerät noch einmal an bax zu senden. Telefonisch meldete sich ein Mitarbeiter bei mir. Er behauptete, dass das Gerät ausgetauscht wurde, ich also ein neues Gerät bekommen habe. Das ist schwierig bei eienr limitierten Auflage, die seit 2020 ausverkauft ist. Er schlug einen Tausch gegen andere Artikel vor. Den Vorschlag nahm ich an und sandte das defekte Gerät und eine Bestelliste an bax. Statt meiner bestellten Artikel bekam ich eine Rechnung über 20 Euro für die Reparatur des Gerätes, innerhalb kurzer Zeit Erinnerungen und Mahnungen. Meine Beschwerden wurden von einem Mitarbeiter akzeptiert und die Forderung storniert, ein anderer Mitarbeiter besteht auf Zahlung von 20 Euro. Kundenservice: entweder es gibt keine Antwort oder diverse Antworten von verschiedenen Mitarbeitern, mal melden sie sich telefonisch, mal per mail, mal in deutsch, mal in englisch...Chaos!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bax Music?

Beschwerde schreiben