Dienstleistung Lagerarbeiter bei Gasflaschenabholung

  • 23 Jul 2021
  • #268668
  • 306
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute 22.07.2021 10:17 Uhr wie immer in der Baywa Niederlassung Sonthofen meinen Gasflaschentausch vorgenommen. Dazu ist es aus meiner Sicht von einem Mitarbeiter des Lagerbereiches (Namen wollte mir der Lagerarbeiter nicht nennen) zu einem Vorgehen gekommen den ich bisher von anderen Mitarbeitern nicht gekannt habe. Mir gegenüber war der Eindruck "Vorsicht Kunde will was von mir => sieht der denn nicht das ich die Kaffeetasse in der Hand habe"
Als ich den Beleg dem Lagermitarbeiter übergebe legt der Lagerarbeiter die leere Gasflasche auf den Stapler und rollt los zum Gasflaschenlager. Ich, warte wie immer am Auto (An der Einfahrt zum Betriebsgelände) bis mir vom Lagerarbeiter die volle Gasflasche übergeben wird. Doch das war diesmal nicht so. Der Lagermitarbeiter nimmt die volle Gasflasche aus dem Gasflaschenlager und schreit mir über den Betriebshof dass ich die volle Gasflasche dort abholen soll. Auf die Frage, warum er mir die volle Gasflasche nicht mit wie alle bisherigen Lagerarbeiter mit dem Stapler an's Auto bringt kommt die Aussage => Der Stapler ist nicht für Gasflaschentransport da => da frag ich mich dann doch => Warum ist der Lagerarbeiter denn mit seinem Stapler und der leeren Gasflasche zum Gasflaschenlager gefahren?
Bisher haben mir alle Lagermitarbeiter signalisiert => bitte Auto stehen lassen und wenn möglich nicht auf den Betriebshof fahren wir bringen dir deine Gasflasche.
Wünschenswert wäre eine einheitliche Regelung beim Vorgang Gasflaschen tauschen/kaufen.
Wünschenswert wäre auch => wenn ich mich als Kunde nicht als Bettler fühlen dürfte.
Klar ist mir auch => der Vorgang Gasflaschentausch kostet den Lagerarbeiter Zeit (Kaffee ist dann nicht mehr so heiß).

Teilen

23-07-2021 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
BayWa
Zufriedenheitsindex: 38.3/100

Problem mit BayWa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.