Vor 5 Wochen bestellte ich 1 Palette Pellets mit klarna sofort Überweisung. Bis heute habe ich auf meine Anrufe und Emails nichts erreicht. Keine Ware und auch kein Geld.
Teilen
24-09-2021 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BayWa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2021 um 00:05 Uhr
Entschuldigung mit Bay way wurde das Problem gelöst. Mit pearvillage noch nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.