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Wie verhält sich BCS Mobile bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Guten Tag Liebes BCS Team, im März dieses Jahres haben wir unsere Mobilverträge wieder einmal verlängert bei Ihnen. Ein Mobiltelefon wurde nicht neu gekauft, dadurch sollten wir 2 Erstattungen von Ihnen bekommen. Einmal 90 Euro Überweisung und einmal 90 Euro sollte von der Handyrechnung abgezogen werden. Nach mehrmaligen Telefonaten mit Ihrem Kollegen Herrn Ergün Nalbant haben wir dann einmalig 90 Euro überwiesen bekommen. Jetzt haben wir extra gewartet 3 Monate ob die anderen 90 Euro von der Mobilrechnung abgezogen werden wie es versprochen worden ist! Heute habe ich festgestellt , dass diese 90 Euro wieder nicht abgezogen worden sind! Des Weiteren hat mir Herr Ergün Nalbant versichert, alle kostenpflichtige Nummern zu sperren. Auch dieses ist nach mehrmaligen Telefonaten nicht passiert ! Auch nach 3-monatige Wartezeit nicht! Vor 2 Jahren war genau dieselbe Problematik! Wieso versprecht Herr Ergün Nalbant etwas, was er dann nicht umsetzt bzw. nach mehrmaligen Telefonaten nur halb erledigt? Eigentlich war ich zufrieden mit Ihrem Kundenservice. Ich habe genug Arbeit hier und muss mich über solche Dinge ärgern die bereits mehrfach abgesprochen waren. Die 90 Euro habe ich jetzt in diese E-Mail gesteckt und in die Anrufe sowie über in den Ärger den ich damit habe. Bitte kümmern Sie sich um diese Angelegenheit, ohne dass ich jetzt noch dahinter her laufen muss. Vielen Dank und danke für Ihr Verständnis ! Mit freundlichem Gruß ****** ****** WST Spannsysteme GmbH Geschäftsführer
Ich habe über die bcsgroup bei Herrn R....... I........ einen neuen Handyvertag abgeschlossen. Mein alter Vertrag lief noch 8 Monate. Mir wurde gesagt dass sich die Kosten für den alten Vertrag verringern würde. Das ist nicht so. Mir wurde auch versprochen dass ich ein neues Handy bekommen würde wen der alte Vertrag Ausläuft! Stimmt so auch nicht. Sie haben mir eine Wirtschaftlichkeit Berechnung vorgelegt, leider entsprechen die nicht der Wirklichkeit! Mein alter Handybetreiber bucht immer noch fleißig den vollen Betrag ab und der Neue auch! ******
Ein Herr ****** ****** von BCS Group hatte mit mir einen Beratungstermin zur Senkung der Handykosten vereinbart. Er wollte mir unbedingt seine Meinung suggerieren und wurde immer agressiound unverschämter, als ich nicht auf seine Vorschläge einging. Ich wollte eigentlich nur einen Tipp zum Kosten sparen ins nicht eine Videokonferenz mit Herrn ****** zum besseren Kennenlernen - das klingt nach Loriot und ich beendete das Gespräch. O-Ton vom Berater: Sie sind ein Vollidiot. Muss man sich das bieten lassen?
Bei Vertragsabschluss mehrerer Rufnummern wurde vom zuständigen Mitarbeiter Herrn D. mitgeteilt, dass die Verträge bei Vodafone und Telekom von diesem gekündigt werden! Hier steht mir mein Ehemann als Zeuge zur Verfügung! Schon gar nicht wurde uns mitgeteilt, dass ich den bei Ihnen geschlossenen Vertrag sowie die noch bestehenden Mobilfunkverträge bis zum Vertragsende zahlen muss! Ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag bei Ihnen beginnt, wenn die Verträge bei den anderen Anbietern nicht mehr bestehen! Und die Wirtschaftlichkeitsberechnung ist wohl ein Witz! Das rechnet sich höchstens nach 5 Jahren! Wir zahlten immer noch die monatlichen Beiträge bei Vodafone und Telekom. Die Telekom teilt mir nach erfolgter schriftlicher Kündigung nun mit, dass keine Kündigung erforderlich sei. Anbei die Nachricht. Es ist mir nachweislich ein finanzieller Schaden von fast 2.000,00 € entstanden, da ein Vertrag bei Vodafone immer noch läuft. Dieser kostet 100,00 € monatlich. Seit letzten Jahr Juli versuche ich, eine Einigung zu erzielen, leider erfolglos. Es bleibt nur noch der Weg zum Rechtsanwalt!
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über BCS Mobile verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von BCS Mobile wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von BCS Mobile hilfreich sein.
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