Behr Einrichtung Logo

Behr Einrichtung Beschwerden

Kontaktieren Sie den Behr Einrichtung Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Behr Einrichtung zu senden.

Behr Einrichtung kontaktieren

Behr Einrichtung
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Behr Einrichtung erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Behr Einrichtung recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Behr Einrichtung auf einen Blick.

Adresse

Behr Einrichtung GmbH
Bahnhofstraße 100
73240 Wendlingen

Webseite

https://www.behr-einrichtung.de/

E-Mail

info@behr-einrichtung.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

07024 / 4 69 59 – 0

Behr Einrichtung Reklamation Adresse

Die Behr Einrichtung Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Behr Einrichtung GmbH
Bahnhofstraße 100
73240 Wendlingen

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Behr Einrichtung. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Behr Einrichtung Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Behr Einrichtung Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Behr Einrichtung eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

07024 / 4 69 59 – 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Behr Einrichtung Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Behr Einrichtung-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@behr-einrichtung.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular