Guten Tag,
wir haben einen Side by Side Kühlschrank von Beko mit Festwasseranschluss.
Seit einem Stromausfall im April läuft das Wasser bei dem Eiswürfelspender einfach durch und läuft aus dem Kühlschrank. Laut Kunden Service ist der Wasser Anschluss am Eiswürfel Spender defekt und es gäbe keine Ersatzteile mehr. Aber der Kühlschrank dreht mit der Kühlung richtig hoch also stimmt da auch etwas nicht. Der Kühlschrank zeigt den Fehler E 15 an allerdings kann mir werde der Kunden Service noch der Service Monteur sagen was der Fehler bedeutet.
Leider ist das Gerät schon 3 Jahr alt und nicht mehr in der Garantie.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
25-07-2021 um 22:39 Uhr
Ein sub Unternehmer hat sich gemeldet, und Tipps gegeben zum Testen des Gerätes. Die wird in den nächsten Tagen getestet. Eine Reparatur muss noch durchgeführt werden.
Antwort des Verbrauchers
29-08-2021 um 09:17 Uhr
Bis jetzt wurden mir nur banale Sachen vorgeschlagen wie den Kühlschrank abzutauen und fertig. Hat aber bestimmt nichts mit dem Wasserversorger des Eiswürfel Spenders zu tun. Fazit das war das letzte Beko Gerät wo ich gekauft habe! Bzw. Empfehlen werde ich die Marke auch nicht!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-02-2022 um 15:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr miserabel, der Kundenservice hat keinerlei Ahnung was er machen soll. Und gibt nur belanglose Tipps die nicht funktionieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.