Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in Dezember 2021 ein Trockner DH85T6GXV von Beko beim Händler ROTCOM - Onlineshop gekauft.
Angeblich ist bei dem Tr. neue Filter- Technologie eingesetzt die total schlecht ist. Es fehlt beim Kondensator trotzdem ein Filter der für einwandfreie Funktion sorgt. Ich und andere Kunden haben genau die gleiche Probleme bei diesem Model. Man muß nach jeden Gang den Kondensator von Fusseln befreien ( in der Anleitung steht ein Mal in 6 Monaten). Kundendienst von Beko reagiert überhaupt nicht auf meine e-Mails. Man muß doch eine Lösung gefunden werden um einen Filter zu bekommen. Wenn ich keine Hilfe von Ihnen bekomme, dann werde ich den Trockner zurück geben müssen.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2022 um 09:40 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wie schon geschrieben, keine Antworten auf meine Mails.
Abschließende Betrachtung von Beko
26-04-2022 um 16:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
bei Auftrag 1978153 wurde Ihr Gerät instandgesetzt.
Unter der Auftragsnummer 1995770 wurde Ihnen ein neuer Filter zugesendet.
Für Ersatzteilbestellungen wenden Sie sich bitte direkt an Ersatzteile@beko.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team
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