Hallo zusammen, ich habe am 21.09. Kontakt über die Web Seite aufgenommen. Bis heute keine Rückmeldung zum Garantiefall Gefrierkombination.
Finde es traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird. Die defekte Geräte haben.
Teilen
01-10-2023 um 18:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 21:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Abschließende Betrachtung von Beko
19-10-2023 um 16:58 Uhr
Hallo Herr ******,
wir konnten keine Anfrage von Ihnen in unserem System finden.
Wir kontaktieren Sie per Mail separat.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Philipp Burkhardt
Beko Grundig Deutschland
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.