Keine Rückmeldung über Kontakt Formular

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2023
  • #547298
  • 157
Anzeige

Hallo zusammen, ich habe am 21.09. Kontakt über die Web Seite aufgenommen. Bis heute keine Rückmeldung zum Garantiefall Gefrierkombination.
Finde es traurig wie hier mit Kunden umgegangen wird. Die defekte Geräte haben.

Teilen

01-10-2023 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2023 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

19-10-2023 um 16:58 Uhr


Hallo Herr ******,

wir konnten keine Anfrage von Ihnen in unserem System finden.
Wir kontaktieren Sie per Mail separat.

Mit freundlichen Grüßen
i.A. Philipp Burkhardt
Beko Grundig Deutschland

3
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.