Am 01.09. lief morgens unsere Waschmaschine, gekauft im Oktober 2019, aus und setzte meinen Hauswirtschaftsraum unter Wasser. Laut Beko sollte ich innerhalb von 48 Stunden einen Rückruf vom Kundenservice zwecks Terminabsprache erhalten. Trotz Nachfrage am 03.09. und 04. 09. habe ich bis heute, 06.09. keinen Rückruf erhalten, obwohl mir dieser jedesmal fest zugesagt wurde.
Ich habe hier einen 4 Personen Haushalt und habe jetzt schon einen Waschsalon nutzen müssen... Jetzt bin ich wirklich angefressen und sehr enttäuscht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2020 um 10:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der zugesagte Rückruf fand nicht innerhalb von 48 Stunden statt, sondern erst nach 7 Tagen!
Der Kundendienst hatte dann erst drei Wochen später Zeit. Kundenservice sieht anders aus.
Der Techniker war allerdings sehr freundlich, er konnte ja auch nicht dafür.
Abschließende Betrachtung von Beko
06-10-2020 um 11:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir bedauern, dass es hier zu zeitlichen Verzögerungen bei der Kontaktaufnahme durch unseren Servicepartner kam.
Wir hoffen, dass die Reparatur zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wünschen Ihnen wieder viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Service-Team
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