Ich habe den Kühlschrank mit der Artikelnummer 5954141/2 im Juli 2022 durch den Freund meiner Tochter kaufen lassen. Bei poco.
Nachdem der Kühlschrank im August in meiner neuen Wohnung aufgestellt wurde, stand er zunächst ca. 10 Tage unbenutzt. Ich bin dann vom Allgäu nach Viersen gezogen.( damit sie verstehen das es eine andere Lieferadresse gab)
Der Kühlschrank machte von Anfang an sehr unangenehme Geräusche. Es hört sich wie ein langgezogenes quitschen an.
Ich bitte dringend um Austausch oder ggf. Reparatur. Garantieschei
Teilen
27-09-2022 um 15:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2022 um 23:04 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben sich gekümmert. Erst versucht das Problem vor Ort zu lösen, dann Umtausch des Gerätes in die Wege geleitet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.